Collaborative Information Site

Sarah entdeckte auch die Woburn Bridal Bridesmaids Kollektion im selben Laden

posted by fenyou 25 days ago
tags: Brautkleid

Sarah entschied sich auch für einen maßgeschneiderten Cathedral-Längenschleier, wieder von Sharon, zusammen mit einem Paar Block Heels von New Look und einem maßgeschneiderten Brautkopfschmuck von Tara Bridal Accessories. Sie wollte einen Hauch von frischer Luft und Natur als ihren Duft an diesem Tag, wählte Cristalle von Coco Chanel und trug ein Paar zarte Ohrringe von Carol Clift Jewellery.Sarah entdeckte auch die Woburn Bridal Bridesmaids Kollektion im selben Laden, in dem sie ihre Kleider Designerin fand und ihre Hausmädchen in wunderschönen, weichen, mintfarbenen, fließenden Kleidern ausstattete.Die Braut und der Bräutigam beschlossen, in einer örtlichen Kirche zu heiraten, und Sarahs Vater brautkleider langarm, der die gleiche Liebe zur Natur teilt wie sie, führte sie den Gang hinunter zu Balcony Scene von Craig Armstrong."Wir haben den liebenswerten Jon benutzt, um die Hochzeit zu leiten, die ich getroffen habe, als ich eine Hochzeit in Cambridge fotografiert habe. Er war so nett grünes ballkleid, zu uns nach Hause zu kommen und uns beide vor der Hochzeit kennenzulernen, und bezog sich während des Gottesdienstes auf unsere Vorschlagsgeschichte, die eine super nette Geste war. "


Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Sarah entdeckte auch die Woburn Bridal Bridesmaids Kollektion im selben Laden

Please Log In or Register to post comments.