Collaborative Information Site

Ich habe die ganze Nacht in diesem Kleid getanzt

posted by fenyou 21 days ago
tags: Brautkleid

Verity trug das wunderschöne Perlenmotiv "Ettia" von Maggie Sottero von Morgan Davies. "Ich habe ein Kleid von Maggie Sottero gefunden, mit dem ich mich wunderbar fühlen konnte und gleichzeitig das Wichtigste für mich war. Ich wollte mich den ganzen Tag wie ich fühlen, ohne meinen Bauch zu halten oder meine Arme in witzigen Winkeln zu halten, um schmeichelhafte Fotos zu machen. Ich tanzte die ganze Nacht in diesem Kleid, also war das alles, wovon ich träumen konnte und mehr. Verity schmückte die birnenförmigen Ohrringe von TK Maxx, ein Hufeisenarmband, das ihre Mutter für ihre Henne gekauft hatte, und eine wunderschöne, beliebte Halskette."Meine Mutter hat mir vor vielen Jahren einige Silbermünzen aus St. Christopher gekauft, als ich ungefähr 15 Jahre alt war. Ich trug sie und eine Goldmünze vintage brautkleider, die ich mir seitdem selbst gekauft habe. An dem Tag, an dem ich meinen alten St. Christophorus in Sterlingsilber mit einem blau emaillierten Gesicht ausgegraben habe, fühlten sie sich einfach perfekt an. St. Christopher für Reisen (und was ist eine Reise, wenn die Hochzeit nicht eine ist?) Und meine Halskette hat mir auch etwas Blaues serviert. " 


Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Ich habe die ganze Nacht in diesem Kleid getanzt

Please Log In or Register to post comments.